Update…

Aus dem Projekt ride & feel wird 2bikers

Mit meinem Freund und Coach-Kollegen Gerd Sommerer starte ich ein neues Projekt: Coaching und Motorradfahren werden verbunden: 2bikers. Von Motorradfahrern, für Motorradfahrer:innen.
Unser Motto: Road to YOU

Freut Euch auf ein einmaliges und neuartiges Angebot!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hervorgehoben

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Als dein Coach und Transformationstherapeut stehe ich bereit, dich auf deiner Reise der persönlichen Entwicklung und Veränderung zu begleiten. Diese Seite ist für dich – ein Ort, an dem wir gemeinsam an deinem Wachstum arbeiten können, sei es im beruflichen Kontext, in persönlichen Beziehungen oder bei der Suche nach innerer Ausgeglichenheit.

Mein Ansatz als Coach gründet auf einer ganzheitlichen Perspektive, die Körper, Geist und Seele in den Fokus rückt. Durch offene Gespräche, gezielte Coaching-Techniken und transformative Methoden möchte ich dich dabei unterstützen, deine individuellen Ziele zu erkennen, Hindernisse zu überwinden und deine persönlichen Ressourcen zu stärken.

Als Transformationstherapeut ist es mein Ziel, gemeinsam mit dir tiefgreifende Muster zu verstehen und positive Veränderungen herbeizuführen. Wir begeben uns auf eine Reise des inneren und äußeren Wandels, die Raum für persönliches Wachstum schafft. Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb gestalte ich unsere Zusammenarbeit nach deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen.

Schau dich gerne auf meiner Webseite um, um mehr über meine Methoden, Angebote und meine Person zu erfahren. Wenn du bereit bist, freue ich mich darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Mit herzlichen Grüßen,

Peter

Dein Coach und Transformationstherapeut

COMMING SOON: Now Starting:
RIDE & FEEL geht an den Start! Coaching für Motorradfahrer!
Mit meinem Freund und Kollegen Gerd Sommerer präsentiere ich voller Stolz: www.2bikers.de