über mich…

Hier wirds persönlich: ich bin mittlweile über 60 Jahre alt, aber im Herzen jung geblieben. Ich bin sind seit fast 30 Jahren in erster Ehe in tiefer Liebe verheiratet und wir haben zwei wunderbare Kinder.

Als Diplomkaufmann (Univ.) und vielseitig ausgebildeter Coach unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem und beruflichem Wachstum.

30 Jahre Erfahrung als Trainer, Therapeut und diplomierter systemischer Coach erlauben mir, meine Klienten einfühlsam und zielgerichtet auf individuellen Entwicklungspfaden zu begleiten. Mein Ansatz als Transformationstherapeut ermöglicht es, tieferliegende Blockaden zu erkennen und gemeinsam transformative Prozesse in Gang zu setzen.

Als Mentaltrainer helfe ich, mentale Stärke und Klarheit zu entwickeln, um auch in herausfordernden Situationen volles Potenzial abrufen zu können. Die Förderung von Resilienz und Burnoutprävention sind dabei zentrale Bestandteile meiner Arbeit als zertifizierter Mentaltrainer. Denn nur durch eine ausgewogene Balance von Körper, Geist und Seele kann man langfristig erfolgreich und gesund agieren.

Mein Engagement für persönliche Entwicklung ist geprägt von Empathie, Professionalität und einem tiefen Verständnis für die individuellen Herausforderungen, vor denen meine Klienten stehen. Gemeinsam erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen, die dabei unterstützen, Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Ich lade herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten, um gemeinsam den ersten Schritt auf dem Weg zu machen. Ich freue mich darauf, genau Dich auf Deiner Reise zu begleiten und gemeinsam an Deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

Dein Peter

PS Wer noch mehr über mich und meine Frau Claudia Rühm erfahren möchte, darf uns gerne auf den business-Homepages besuchen:

www.prt.de für Peter Rühm und www.ruehm-therapie.de und www.claudia-ruehm.de für Claudia Rühm