Männergruppe

Ich freue mich, dass du hier bist.

Wenn du ein Mann in den besten Jahren bist, so um die 50, wie ich 60 oder schon in den 70ern, dann bist du hier genau richtig.

Heute möchte ich dir einen Einblick in meine Arbeit als Berater, Coach und Therapeut geben – mit einem Fokus auf die speziellen Herausforderungen, denen Männer in dieser Lebensphase begegnen.

Unser Alter ist oft eine Zeit des Umbruchs. Vielleicht stehst du vor beruflichen Veränderungen, hast deine Kinder aus dem Haus oder suchst einfach nach einem tieferen Sinn in deinem Leben. Oder Du fragst Dich erstmals, wer Du eigentlich bist. Das ist völlig normal, und ich möchte dir helfen, diesen Abschnitt deines Lebens bewusst und erfüllt zu gestalten.

Meine eigene Reise hat mich dazu gebracht, nicht nur klassischer Trainer, sondern auch Coach und Therapeut zu werden. Ich habe erlebt, wie sich das Leben manchmal wie eine Achterbahn anfühlen kann – mit Höhen und Tiefen und unkontrollierbaren, von außen vorgegebenen Richtungswechseln. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, sich selbst zu verstehen und die eigene Lebensreise aktiv zu gestalten. Und dabei auch Unterstützung anzunehmen.

Als Berater und Coach unterstütze ich Männer dabei, ihre Ziele zu definieren und Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Gleichzeitig bringe ich therapeutisches Wissen ein, um tieferliegende Themen anzugehen. Ob es um Beziehungen, berufliche Herausforderungen oder persönliche Entwicklung geht – gemeinsam finden wir Lösungen, die zu dir passen.

Mein Ziel ist es, Männer wie dich dabei zu unterstützen, in dieser Lebensphase nicht nur zu überleben, sondern wirklich zu erblühen! Die 50er sind eine Zeit des Potenzials und der persönlichen Entfaltung. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass diese Jahre die besten deines Lebens werden!

Wenn du bereit bist, die nächsten Schritte auf deiner Reise zu machen, lade ich dich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann. Du bist nicht allein! lass uns zusammen die nächsten Kapitel gestalten.

Vielleicht willst Du ja auch Teil meiner Männergruppe werden? Wir treffen uns etwa alle sechs Wochen, persönlich, für etwa 1,5 Stunden. In unserer Gruppe sind wir offen, ehrlich und lassen auch mal die Hosen runter. Gemeinsam schaffen wir eine unterstützende Gemeinschaft, in der du dich verstanden und gestärkt fühlen kannst. Deine persönliche Entwicklung steht im Mittelpunkt, und wir teilen die Freuden und Herausforderungen dieses Lebensabschnitts und stützen uns bei Rückschlägen.

Lass uns zusammen tiefer gehen und die besten Jahre unseres Lebens gemeinsam gestalten. Melde Dich bei mir mailto:ruehm@msn.com

Vielen Dank, dass du hier warst.